Still alive!

Hallo zusammen,

ich weiss, dass ich in letzter Zeit sehr schreibfaul bin und zugegeben - ich habe wirklich noch eine Menge nachzuholen.

Meine Berichte ueber Tasmanien sowie mein Roadtrip nach Adelaide via The Great Ocean Road und The Grampians werden hoffentlich bald folgen.

Bin gestern in Adelaide angekommen. Das Wetter hier is um einiges besser als in Melbourne. Endlich scheint mal wieder die Sonne und es ist schoen warm.

Liebste Gruesse und bis bald,

Eure Franzi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Still alive!
Hallo zusammen, ich weiss, dass ich in letzter Zeit...
Franny82 - 18. Mär, 08:22
Dienstag, 17. Februar,...
Halloechen, hier mal wieder ein Lebenszeichen von...
Franny82 - 17. Feb, 02:40
Donnerstag, 12. Februar,...
Hallihallo! Da bin ich wieder. Habe die letzten Tage...
Franny82 - 12. Feb, 08:40
Samstag, 7. Februar,...
Ansonsten bin ich ja kein grosser Fan von Klimaanlagen...
Franny82 - 9. Feb, 05:18
Freitag, 6. Februar,...
Puenktlich um 23.55 Uhr fuhr der Bus gestern Nacht...
Franny82 - 9. Feb, 05:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 5607 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 08:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren