Der Countdown läuft - Die "letzten" Tage sind gezählt!

Hallo zusammen,

kaum zu glauben, aber wahr. Jetzt sind es tatsächlich nur noch fünf Tage bevor ich mich in mein großes Abenteuer "Australien" stürze und ich bin schon total aufgeregt und freu mich riesig. Endlich Abschied nehmen vom kalten Deutschland und ab in die Sonne :-)

Diesen Samstag, am 17. Januar 2009 geht es also endlich los.

Start: 8.17 Uhr vom Berliner Hauptbahnhof. Auf geht's dann zum Hamburger Flughafen wo ich gegen 14.45 Uhr mit Emirates abheben werde. Und wie es nicht anders sein sollte wenn Englein reisen - es erwartet mich eine Luxus-Nacht im Millenium Airport Hotel in Dubai ;-) Sonntag früh gegen 9 Uhr (Ortszeit Dubai) geht's dann weiter. Kurzer Zwischenstopp noch in Bangkok und Montag früh, auch so gegen 9 Uhr (Ortszeit Syndey) sollte ich dann glücklich und zufrieden (wahrscheinlich aber eher knülle und k.o.) in Sydney landen :-)

Und dann geht's erst mal in's Freibad - äh ich meine an den Strand ;-)

Doch wie's dann wirklich weitergeht, schreibe ich dann, wenn ich angekommen bin.

Bis dahin haltet also die Ohren steif.

Bis bald also.

Eure Franzi

home
Auf Wiedersehen Home Sweet Home.

bye-bye
Startklar für die Reise oder fehlt vielleicht doch noch etwas?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Still alive!
Hallo zusammen, ich weiss, dass ich in letzter Zeit...
Franny82 - 18. Mär, 08:22
Dienstag, 17. Februar,...
Halloechen, hier mal wieder ein Lebenszeichen von...
Franny82 - 17. Feb, 02:40
Donnerstag, 12. Februar,...
Hallihallo! Da bin ich wieder. Habe die letzten Tage...
Franny82 - 12. Feb, 08:40
Samstag, 7. Februar,...
Ansonsten bin ich ja kein grosser Fan von Klimaanlagen...
Franny82 - 9. Feb, 05:18
Freitag, 6. Februar,...
Puenktlich um 23.55 Uhr fuhr der Bus gestern Nacht...
Franny82 - 9. Feb, 05:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 5623 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 08:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren