Samstag, 31. Januar, 2009 - COOGEE BEACH

Hallo ihr lieben da drueben in Deutschland.

Heute gibt es auch nichts gross zu berichten. Ich habe den Tag am Coogee Beach verbracht und beim Sonnenbaden natuerlich auf meine Haut geachtet! Und das meine ich wirklich! Ich glaube ich bin immer die einzige am Strand die ein zweites Handtuch mit hat, um sich damit zu bedecken. Meine Sonnencreme ist auch bald alle. Ich glaube Australien ist das Land mit dem groessten Verbrauch an Sonnencreme. Und es ist auch sehr auffaellig und vorbildlich, dass doch recht viele Leute hier, mit sogenannten Surfer-Shirts rumlaufen, wenn sie sich am Strand aufhalten und baden gehen.

Eigentlich dachte ich, dass Coogee Beach ein schoener Strand ist, wo man schoen schwimmen kann. Aber dem war nicht so. Die Wellen waren viel zu hoch und wie ihr ja wisst, mag ich keine nassen Haare und schon gar nicht Salzwasser in den Augen ;-) Kaum war man zwei Meter im Wasser, haben die Wellen einen umgehauen. Nix fuer Franzi!

Morgen geht's wieder zum Manly Beach. Der hat mir bis jetzt am besten gefallen.

Seid lieb gegruesst.

Franzi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Still alive!
Hallo zusammen, ich weiss, dass ich in letzter Zeit...
Franny82 - 18. Mär, 08:22
Dienstag, 17. Februar,...
Halloechen, hier mal wieder ein Lebenszeichen von...
Franny82 - 17. Feb, 02:40
Donnerstag, 12. Februar,...
Hallihallo! Da bin ich wieder. Habe die letzten Tage...
Franny82 - 12. Feb, 08:40
Samstag, 7. Februar,...
Ansonsten bin ich ja kein grosser Fan von Klimaanlagen...
Franny82 - 9. Feb, 05:18
Freitag, 6. Februar,...
Puenktlich um 23.55 Uhr fuhr der Bus gestern Nacht...
Franny82 - 9. Feb, 05:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 5607 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 08:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren