Sonntag, 8. Februar, 2009 - BIRTHDAY IN MELBOURNE!

Mary fuehlte sich etwas krank. Also beschlossen Kathi und ich, alleine zum Queen Victoria Market zu gehen. Dieser Markt ist recht gross, bekannt und bietet neben Klamotten (made in China) , diverses anderes Zeugs und Obst und Gemuese an. Und das zu attraktiven Preisen.

Ueber Nacht ist das Thermometer extrem gesunken (auf ca. 21 Grad). Der Himmel war bewoelkt und es fing an zu regnen, was mich aergerte, denn heute sollte ich nach St. Kilda in ein neues Hostel ziehen. St. Kilda liegt am Strand und ich wollte eigentlich baden gehen. Wir verbrachten ein paar Stunden auf dem Markt, tranken Cafe, assen Boerek und gingen dann shoppen. Bzw. ging Kathi shoppen und ich begleitete sie ;-). Kathi ist echt lustig. Zwar auch erst 21, aber mit ihr macht's Spass, durch die Strassen zu ziehen.

16 Uhr machte ich mich dann auf nach St. Kilda - zusammen mit Mary und einer Schwedin (Karin), die beide zum St. Kilda Festival wollten. Aufgrund des Festivals waren viele Strassen gesperrt und ueberall waren Buehnen aufgebaut. Menschen ueber Menschen durch die ich mit meinem Trolley hindurch musste, um zu meinem neuen Hostel zu gelangen.

Nachdem ich eingecheckt hatte, gingen wir also zum Fest und assen erstmal. Mittlerweile war es ziemlich kalt geworden und ich frierte. Schon bald aber splittette sich unsere Gruppe. Mit Karin lief ich noch eine Weile durch die Strassen, bis ich mich auch von ihr verabschiedete. Irgendwie war sie nicht sehr gespraechig... und auch ich hatte keine Lust mehr.

Mein Geburtstagsabend war danach also eher unspektakulaer und ich ging in mein Hostel. Hier fuehlte ich mich erstmal ebenso unwohl und ging bald in's Bett. 8 Leute in einem kleinen Zimmer. Ein Bad! Rein, raus, rein raus, Licht an, Licht aus... Nerv, nerv, nerv... ich war nen bissl down, um ehrlich zu sein.

Aber neuer Tag, neues Glueck und vielleicht sieht morgen auch schon wieder alles anders aus.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Still alive!
Hallo zusammen, ich weiss, dass ich in letzter Zeit...
Franny82 - 18. Mär, 08:22
Dienstag, 17. Februar,...
Halloechen, hier mal wieder ein Lebenszeichen von...
Franny82 - 17. Feb, 02:40
Donnerstag, 12. Februar,...
Hallihallo! Da bin ich wieder. Habe die letzten Tage...
Franny82 - 12. Feb, 08:40
Samstag, 7. Februar,...
Ansonsten bin ich ja kein grosser Fan von Klimaanlagen...
Franny82 - 9. Feb, 05:18
Freitag, 6. Februar,...
Puenktlich um 23.55 Uhr fuhr der Bus gestern Nacht...
Franny82 - 9. Feb, 05:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 5607 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 08:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren